Nina

Nina

Fahrschule Legel 30/11/2020
0
(0)

Der Theoriekurs war sehr interessant, unterhaltsam und informativ. Es wurden viele Tipps und Tricks verraten, die das Autofahren erleichtern.
Ich hatte am Anfang total Angst davor ins Auto zu steigen und zu fahren. Mein Fahrlehrer hat mich sehr nett und vorsichtig daran gewöhnt und nun ist die Angst komplett weg 🙂
In den Fahrstunden wird einem alles beigebracht und solange trainiert bis man es kann. Und dabei ist es sehr wichtig, dass man mit dem Fahrlehrer kommuniziert und ehrlich ist. Dann machen die Fahrstunden auch Spaß und man lernt etwas dazu.
Insgesamt finde ich, behandelt die Fahrschule jeden Schüler als eine individuelle Person und nicht als einen ihrer Kunden.

Danke nochmal an beide Fahrlehrer und die Sekretärin für alles 🙂

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!