Irina

Irina

Fahrschule Legel 09/02/2020
5
(2)

Super Fahrschule! Von Anfang bis Ende alles gut und unkompliziert gelaufen.
Intensiv Theorie Unterricht in 7 Tagen und alles wichtigste wurde bündig, verständlich und aktiv vermittelt.
Fahrstunden zu bekommen war sehr leicht. Frau Legel hat sich exzellent gekümmert und gleich mehrere Termine vorgeschlagen. Auch die Anmeldung zur Theorie und praktischen Prüfung lief wie am Schnürchen.
Locker und gelassen hat sich Herr Legel (Fahrlehrer) Zeit für mich genommen, ich hatte immer das Gefühl es ist ein gemeinsames Projekt. Er wirkte immer sehr ausgeglichen und konnte sich gut in den Entwicklungsstand hineinversetzen. Er erklärte alles ausführlich, wenn man etwas nicht verstanden hat oder eine bestimmte Sache nicht beherrscht, konnte man so oft nachfragen und üben bis man es verstanden bzw. drauf hatte. Ich bin sehr dankbar, dass er mir die Angst genommen hat vor dem Auto fahren und ich nun sicher die Autofahrten meistere. Einfach im Großen und Ganzen eine richtig gute empfehlenswerte Fahrschule! Dafür bin ich gerne auch mal länger angereist.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!