Alicia Morgenroth

Alicia Morgenroth

Fahrschule Legel 13/12/2019
3
(2)

Als allererstes ist wichtig zu sagen, dass die Fahrschule ein super warmherziges Unternehmen ist. Ich habe mich sofort gut aufgenommen gefühlt und auch wohl gefühlt. Sowohl der Herr Legel, als auch Frau Legel sind sehr sympathische Personen. Ich habe den Intensivkurs für die Theorie belegt und war super überrascht wie spannend es erklärt wurde, so hatte man sich viele Fahrstunden und somit Geld und Zeit gesparrt, da man automatisch zuhört. Ebenso ist der Fahrlehrer sehr ruhig und erklärt beim fahren sehr verständlich, wenn man etwas „falsch“ gemacht hat. Ich habe mich einfach nur wohl gefühlt, somit hatte man auch Spaß beim Autofahren lernen. Auf jeden Fall empfehle jeden diese Fahrschule weiter, so wie sie mir auch empfohlen wurde.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!